- Aktionen
- Abverkauf
- Produkte
-
Neuheiten
- ACME
- Albert Modell
- Arnold
- Artitec
- ASM
- Auhagen
- Beckmann
- Bemo
- Bradler-Verlag
- Brawa
- Brekina
- Busch
- elriwa
- Engl
- ESU
- Exact-Train
- Faller
- Fischer-Modell
- Fleischmann
- Günsel
- Hädl
- Hauler
- Heki
- Heljan
- Heris
- Herpa
- Hobbytrain
- Hornby
- igra
- Jägerndorfer
- Joswood
- Jouef
- Karsei
- Kato-Lemke
- Kato-Noch
- Kibri
- Kres
- L.S. Models
- Laffont
- LEGRAND
- Lemke-Collection
- Lenz
- LGB
- Liliput
- Lima
- Loewe
- Lux
- Märklin
- Massoth
- Mehano
- Merten
- mini-car
- MiNis - Lemke
- MM Crottendorf
- mtb
- MTE
- nme
- Noch
- NPE-Modellbau
- PCX
- Peco
- Piko
- PMT
- Pola
- Preiser
- PT-Trains
- Revolution-Rail
- Rivarossi
- Robo
- Roco
- Saxonia
- Schirmer
- Schuco
- SD-Modell
- sdv-model
- Sudexpress
- Technomodell
- Tillig
- TOMYTEC
- Trix
- Uhlenbrock
- Veit
- Viessmann
- Voigtländer
- Vollmer
- Wiking
- Zimo
- Soundloks
- Exklusiv
- Neuigkeiten
ASM Neuheiten
Hier finden Sie die ASM Neuheiten

ASM 198180 - Halbgepäckwagen Adbmpsz, 1. Klasse, ÖBB, Ep.VI
Ab 1989 beschaffte die ÖBB weitere druckertüchtigte Personenwagen der Bauart UIC-Z. Sie unterscheiden sich von der Eurofima-Ursprungsbauart durch die tiefergehende Schürze, fehlende Klappfenster, sowie an den Ecken liegende Schlussleuchten. Im Rahmen des Upgrade-Programms wurden die Wagen teilweise umgebaut und modernisiert und erhielten die aktuelle Farbgebung. Die Wagen verkeh…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 198170 - Personenwagen Bmpz 19-91.0, 2. Klasse, ÖBB, Ep.VI
Ab 1989 beschaffte die ÖBB weitere druckertüchtigte Personenwagen der Bauart UIC-Z. Sie unterscheiden sich von der Eurofima-Ursprungsbauart durch die tiefergehende Schürze, fehlende Klappfenster, sowie an den Ecken liegende Schlussleuchten. Im Rahmen des Upgrade-Programms wurden die Wagen teilweise umgebaut und modernisiert und erhielten die aktuelle Farbgebung. Die Wagen verkeh…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 198115 - Personenwagen Bmz 21-91.1, 2. Klasse, ÖBB, Ep.VI
Ab 1989 beschaffte die ÖBB weitere druckertüchtigte Personenwagen der Bauart UIC-Z. Sie unterscheiden sich von der Eurofima-Ursprungsbauart durch die tiefergehende Schürze, fehlende Klappfenster, sowie an den Ecken liegende Schlussleuchten. Im Rahmen des Upgrade-Programms wurden die Wagen teilweise umgebaut und modernisiert und erhielten die aktuelle Farbgebung. Die Wagen verkeh…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 198111 - Personenwagen Bmz 21-91.1, 2. Klasse, ÖBB, Ep.VI
Ab 1989 beschaffte die ÖBB weitere druckertüchtigte Personenwagen der Bauart UIC-Z. Sie unterscheiden sich von der Eurofima-Ursprungsbauart durch die tiefergehende Schürze, fehlende Klappfenster, sowie an den Ecken liegende Schlussleuchten. Im Rahmen des Upgrade-Programms wurden die Wagen teilweise umgebaut und modernisiert und erhielten die aktuelle Farbgebung. Die Wagen verkeh…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 198101 - Personenwagen Amz 19-91.5, 1. Klasse, ÖBB, Ep.VI
Ab 1989 beschaffte die ÖBB weitere druckertüchtigte Personenwagen der Bauart UIC-Z. Sie unterscheiden sich von der Eurofima-Ursprungsbauart durch die tiefergehende Schürze, fehlende Klappfenster, sowie an den Ecken liegende Schlussleuchten. Im Rahmen des Upgrade-Programms wurden die Wagen teilweise umgebaut und modernisiert und erhielten die aktuelle Farbgebung. Die Wagen verkeh…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25501 - 2er Set Liegewagen UIC-Y, Bc Snälltaget, Ep.V-VI
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25500 - 3er Set Liegewagen UIC-Y, Bc Snälltaget, Ep.V-VI
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25102 - 2er Set Personenwagen UIC-Y, B, DSB, Ep.IV
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25101 - 4er Set Personenwagen UIC-Y, A+B+B+Bk, DSB, Ep.IV
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25003 - 3er Set Liegewagen UIC-Y, Bc DSB, Ep.IV-V
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25002 - 2er Set Personenwagen UIC-Y, B, DSB, Ep.IV
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar


ASM 25001 - 3er Set Personenwagen UIC-Y, A+B+B, DSB, Ep.IV
Anfang der 1960er Jahre modernisierte die DSB ihren Wagenpark für Schnellzüge. Hier wurde als zukünftiger Standardwagen den UIC-Typ Y in geschweißter Ganzstahlausführung mit Abteilen gewählt. Die Fahrzeuge passten mit einer Länge von nur 24,5 m ideal auf die DSB-Eisenbahnfähren. Durch den relativ breiten Wagenkäsen in der 2.Klasse konnten vier Sitz…
Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar
