ACME Herbstneuheiten 2017

Neuheiten aus ganz Europa findet man in den Herbstneuheiten 2017 bei ACME. Ein paar wenige Artikel haben deutsche Vorbilder.

ACME Exklusivsets Komfortwagen EX171/176 Berlin-Dresden

Vor genau einem Jahr kündigte ACME zur Modell-Hobby-Spiel die Komfortwagen der DR an. Die Artikel ACME AC 55121 - 3er Set Komfortwagen 'Berlin-Prag', DR, Ep.IV und ACME AC 55140 - 2er Set Komfortwagen 'Berlin-Prag', DR, Ep.IV wurden dann Ende 2015 geliefert und waren in wenigen Wochen ausverkauft. Viele Kunden fragten nach, ob es eine Nachproduktion gibt bzw. ob weitere Varianten kommen werden. Sehr oft wurden die Varianten nach 1988 ohne Magnetbremse angefragt. Somit entschlossen wir uns zusammen mit ACME passende Wagensets produzieren zu lassen.

TOP-Messe-Neuheit! Komfortwagen Spur H0 von ACME!

Die Komfortwagen oder auch InterEx-Wagen kennen viele TT-Bahner von der Firma modist. Auch wir haben hier ein 2er Set als Exklusivmodell im Angebot. Für die Spurgröße H0 hab es diese besonderen Wagen noch nie. Das wird sich jetzt ändern! ACME überrascht mit der Ankündigung dieser Wagen zur Leipziger Messe.