Lieferbare Neuheiten der KW 47/2021

Hier finden Sie eine Übersicht über alle frisch eingetroffenen Neuheiten der KW 47/2021.

Neue Abverkäufe KW 45/2020

Unsere beliebte Kategorie "Abverkauf" haben wir auf ca. 1000 Artikel aufgestockt. Dabei sind Artikel aus den Bereichen Loks, Wagen, Autos und Zubehör.

Brekina Neuheiten Dezember 2021

Mit vollem Schwung geht es zusammen mit BREKINA in den letzten Monat des Jahres. Die beiden DTM-Versionen des Sierra Cosworth sind mit Sportsitz, Überrollkäfig und breiten Felgen mit Slicks detailgetreu auf ihren Renneinsatz getrimmt worden. Die NSU TTS (nur echt mit dem Ölkühler vorne) strotzen vor Kraft mit breiten Schlappen und bekommen durch die leicht geöffnete Motorhaube auch genug Luft für Höchstleistungen bei Bergrennen und Club-Slalom. Der „Fiat Ducato“ mit der Front des Citroen C25 und des seltenen Alfa Romeo AR6. Auch hier hat BREKINA auf die korrekte Umsetzung Wert gelegt und allen Modellen eigene Kühlergrills spendiert. Außerdem sehen Sie im Flyer neue Feuerwehr-Varianten der MB Rundhauber. Mit zahlreichen neuen Anbauteilen, um so nahe am Vorbild zu sein wie möglich. Brandneu ist auch der MAN-Haubenbus MKN. Er zeigt mit der runden „Alligatorhaube“ den typischen Zeitgeschmack der frühen 50er-Jahre.

Wiking Neuheiten Dezember 2021

Ein besseres Vorbild als ein WIKING-Modell kann es für eine 1:87-Miniatur nicht geben – so sieht lebendige Markengeschichte aus! WIKING lässt jenen Clark-Gabelstapler Premiere feiern, der in den 1950er-Jahren vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski als Industrieauftrag von Ruhr Intrans im Maßstab 1:25 gebaut wurde. Nach über 65 Jahren schließt sich der Kreis. Und weil es WIKING immer auch um Themenkreise geht, wird dem Clark Gabelstapler zur Auslieferung zugleich der passende Tiefladesattelzug zur Seite gestellt.

BRAWA Sonderposten - B-Ware - Raritäten für je 299,99 €

Diese Modelle wurde zwischen ca. 2011 und 2016 verkauft. Brawa hatte mehrere Modell jahrelang auf einem Sperrlager liegen. Dabei handelte es sich um bearbeitete Reklamationen und unverkaufte Neuware. Alle Modell wurde von Brawa nun gesichtet, geprüft und sortiert. Jetzt können wir Ihnen diese B-Ware zum absoluten Sonderpreis anbieten.

MMC • TT-Wiederauflage • Umbausatz 52 GR

Der Umbausatz MMC 125215 - 52 Generalreparatur, Umbausatz für Tillig BR 52 Altbau wurde seit 2009 nicht mehr produziert. Im Dezember 2021 erfolgt nun die Auslieferung der überarbeiteten Wiederauflage unter der gleichen Artikelnummer (125215). Da auch bei diesem Los die Mengen begrenzt sind, sollte man jetzt reagieren und sich bei Interesse den Umbausatz sichern.

2G & Click und Collect ab 22.11.2021

Ab 22.11.2021 gilt in Sachsen die erweiterte "Sächsische Corona-Notfall-Verordnung - SächsCoronaNotVO". Das bedeutet für unser Ladengeschäft - 2G! In das Ladengeschäft dürfen wir aktuell nur nachweislich geimpfte oder genesene Personen lassen. Allen anderen Kunden bieten wir "Click & Collect" an.

Lieferbare Neuheiten der KW 46/2021

Hier finden Sie eine Übersicht über alle frisch eingetroffenen Neuheiten der KW 46/2021.

Kühn "Altenberger" eingetroffen • TT

Die beiden 3er Sets 42125 und 42145 sind nach ca. 1 Jahr wieder mit den gleichen Betriebsnummern lieferbar. Neu ist das Set Kühn 42135 - 3er Set Personenwagen Bauart 'Altenberg', DR, Ep.III 'Leipziger S-Bahn', welches erstmalig ausgeliefert wurde.

Insider- und Clubmodelle 2022 von Märklin, Trix und LGB

Die ersten Insider- und Clubmodelle für 2022 wurde auf der Messe "Intermodellbau" in Dortmund präsentiert. Für die Spurgröße H0 gibt es die Formneuheit 06 001 und dazu ein passendes Wagenset, beides für 3-Leiter Wechselstom von Märklin und für 2-Leiter Gleichstrom von Trix. Für die Spur N wird die V200 und für die Spur Z die Baureihe 320 angekündigt. Auch für die Gartenbahner gibt es mit dem Personenwagen der SOEG ein attraktives Clubmodell. Für alle Freunde vom Maßstab 1:45 gibt es den beeindruckenden Kälble Muldenkipper als neues Clubmodell.
Tags: Märklin, Trix, LGB

ESU Formneuheit • Deutz KG 230 B

Die KG 230 B ist eine Formneuheit und gab es bisher noch nicht als H0-Modell, obwohl von dieser Privatbahn-Lok ab 1962 immerhin 64 Stück gebaut wurden. Die meisten davon sind noch heute im Einsatz, was für die durchdachte Konstruktion des Hauses Deutz spricht. Alle Modelle sollen lt. ESU kurzfristig ausgeliefert werden.

Lieferbare Neuheiten der KW 45/2021

Hier finden Sie eine Übersicht über alle frisch eingetroffenen Neuheiten der KW 45/2021.

Lemke Herbstneuheiten 2021

Lemke veröffentlichte die Herbstneuheiten 2021. Im Prospekt werden wenige neue Artikel präsentiert, sondern Ankündigungen vom Frühjahr wiederholt gezeigt sowie aktuell lieferbare Artikel. Mit der Mehano G1000 der BLS, dem Mercedes-Benz MB 300 SLR von Legrand und zwei N-Neuheiten von Hobbytrain sind schon die wichtigsten Artikel benannt. Die ÖBB-Nightjet Lokomotiven von Hobbytrain sind durch das auffällige und beliebte Design echte N-TOP-Ankündigungen. Leider wurde bei den Varianten der Rh 1216 noch kein Preis benannt. Die G1000 und die MB 300 sind bereits ausgeliefert.

Abverkaufsaktion NPE IFA P3 • H0 und TT

Der IFA P3 von NPE ist eine Formneuheit von 2019. Bis Ende 2020 hatten wir gute Abverkäufe und wir bestellten große Mengen nach. Leider war die Nachfrage in diesem Jahr nicht mehr so groß und wir haben nun zu große Lagerbestände, auch weil es sehr viele Bedruckungs- bzw. Farbvarianten gibt.
Die Kühn Kaliwagen haben wir bereits für die Spurgröße N als Alterungsprojekt realisiert. Ab sofort können Sie diese Wagen in der Spurgröße TT vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt in mehreren kleinen Losen zwischen Ende November und Januar 2022. Die Mengen sind begrenzt, da wir nun noch wenige Grundmodelle von Kühn erhalten. Das Planenwagen-Set 120060 ergänzt dieser Charge.
1 von 91