Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar
Der gläserne Wagenkasten erlaubt Einblicke ins Innere, samt bereits werkseitig eingesetzter Figuren. Eine ab Werk installierte Innenbeleuchtung ist ebenfalls verbaut. Ebenfalls beleuchtet ist das Führerpult. Der Lichtwechsel erfolgt mit der Fahrtrichtung wechselnd rot/weiß. Für den Betrieb in Österreich, wurde am Original 1976 ein SBS 65 Einholm-Stromabnehmer angebracht. Auch diese Besonderheit bildet das Epoche IV Modell ab. Die restliche Dachausrüstung ist mit diversen Dachleitungen und Isolatoren stimmig wiedergegeben. Ein starker Bühler Motor verleiht dem „Gläsernen“ von PIKO ausreichend Zugkraft. Zur optimalen Stromversorgung, sind zwei zusätzliche Schienenschleifer angebracht.
Größe: | G |
---|---|
Gattung: | Triebzug - Triebwagen |
Bahngesellschaft: | DB |
Epoche: | IV |
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Digital: | nein |
Sound: | nein |
Schnittstelle: | hauseigene Schnittstelle |
LüP (mm): | 824 |
Beleuchtung: | Lichtwechsel: rot-weiß |
Mindestradius (mm): | 600 |
Kupplungssystem: | hauseigene Kupplungsaufnahme |
Innenbeleuchtung: | ja |
Leuchtmittel: | LED |
Sicherheitshinweis
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler und Modellbauer. Nicht in die Hände von Kindern unter 14 Jahren!