Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

Bitte hier Kategorietext hinterlegen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

1 von 10
%
neuheit
Veit
Veit 56025-2 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-01-72 Cranzahl Veit 56025-2 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-01-72 Cranzahl
Abbilung zeigt H0e-Modell. Rollwagen 5,50 m mit Saugluftbremse, Fertigmodell Ep.III Ab 1906 beschaffte die sächsische Staatsbahn 5,50 Meter lange Rollwagen zum Transport für Normalspurwagen. Von den mit typischen Kastendrehgestellen ausgerüsteten Fahrzeugen wurden über 500 Stück gebaut. Der Rollwagen wird mit leicht funktionsfähigen Trichterkupplung geliefert.
UVP 79,00 € *** 77,01 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 56025-1 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-05-93 Thum Veit 56025-1 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-05-93 Thum
Abbildung zeigt H0e-Modell. Rollwagen 5,50 m mit Saugluftbremse, Fertigmodell Ep.III Ab 1906 beschaffte die sächsische Staatsbahn 5,50 Meter lange Rollwagen zum Transport für Normalspurwagen. Von den mit typischen Kastendrehgestellen ausgerüsteten Fahrzeugen wurden über 500 Stück gebaut. Der Rollwagen wird mit leicht funktionsfähigen Trichterkupplung geliefert.
UVP 79,00 € *** 77,01 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 71093 - Dampflok 99 4643 Reko, Rügen, DR, Ep.III Veit 71093 - Dampflok 99 4643 Reko, Rügen, DR, Ep.III
Dampflok 99 4643 Reko, Bauart Dn2t Bei der ursprünglich 1922 gebauten Lok beschloss man, den Lokaufbau komplett zu erneuern. Nachdem sie 1964 bei dem Burger Schmalspurnetz wieder eingesetzt wurde, kam die Lok am 10.12.65 zum Prignitzer Schmalspurnetz . Nach 4 Einsatzjahren wurde sie nach Bergen auf Rügen umgesetzt und fuhr auf dem Abschnitt zur Wittower Fähre. Später wurde...
UVP 619,00 € *** 603,39 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 76022-4 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-50-70 Havelberg Veit 76022-4 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-50-70 Havelberg
Rollwagen 5,50 m mit Heberleinbremse, Fertigmodell Ep.III Ab 1906 beschaffte die sächsische Staatsbahn 5,50 Meter lange Rollwagen zum Transport für Normalspurwagen. Von den mit typischen Kastendrehgestellen ausgerüsteten Fahrzeugen wurden über 500 Stück gebaut. Der Rollwagen wird mit leicht funktionsfähigen Trichterkupplung geliefert.
UVP 89,00 € *** 86,76 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 71091 - Dampflok 99 4643 Reko, Burg, DR, Ep.III Veit 71091 - Dampflok 99 4643 Reko, Burg, DR, Ep.III
Dampflok 99 4643 Reko, Bauart Dn2t Bei der ursprünglich 1922 gebauten Lok beschloss man, den Lokaufbau komplett zu erneuern. Nachdem sie 1964 bei dem Burger Schmalspurnetz wieder eingesetzt wurde, kam die Lok am 10.12.65 zum Prignitzer Schmalspurnetz . Nach 4 Einsatzjahren wurde sie nach Bergen auf Rügen umgesetzt und fuhr auf dem Abschnitt zur Wittower Fähre. Später wurde...
UVP 619,00 € *** 603,39 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 76022-3 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-50-34 Havelberg Veit 76022-3 - Rollwagen, sächsische Bauart, DR, Ep.III, 97-50-34 Havelberg
Rollwagen 5,50 m mit Heberleinbremse, Fertigmodell Ep.III Ab 1906 beschaffte die sächsische Staatsbahn 5,50 Meter lange Rollwagen zum Transport für Normalspurwagen. Von den mit typischen Kastendrehgestellen ausgerüsteten Fahrzeugen wurden über 500 Stück gebaut. Der Rollwagen wird mit leicht funktionsfähigen Trichterkupplung geliefert.
UVP 89,00 € *** 86,76 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 71092 - Dampflok 99 4643 Reko, Prignitz, DR, Ep.III Veit 71092 - Dampflok 99 4643 Reko, Prignitz, DR, Ep.III
Dampflok 99 4643 Reko, Bauart Dn2t Bei der ursprünglich 1922 gebauten Lok beschloss man, den Lokaufbau komplett zu erneuern. Nachdem sie 1964 bei dem Burger Schmalspurnetz wieder eingesetzt wurde, kam die Lok am 10.12.65 zum Prignitzer Schmalspurnetz . Nach 4 Einsatzjahren wurde sie nach Bergen auf Rügen umgesetzt und fuhr auf dem Abschnitt zur Wittower Fähre. Später wurde...
UVP 619,00 € *** 603,39 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 71991 - Dampflok 99 4643 Reko, DR, Ep.III, Bausatz Veit 71991 - Dampflok 99 4643 Reko, DR, Ep.III, Bausatz
Dampflok 99 4643 Reko, Bauart Dn2t Bei der ursprünglich 1922 gebauten Lok beschloss man, den Lokaufbau komplett zu erneuern. Nachdem sie 1964 bei dem Burger Schmalspurnetz wieder eingesetzt wurde, kam die Lok am 10.12.65 zum Prignitzer Schmalspurnetz . Nach 4 Einsatzjahren wurde sie nach Bergen auf Rügen umgesetzt und fuhr auf dem Abschnitt zur Wittower Fähre. Später wurde...
UVP 419,00 € *** 408,44 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 71981 - Dampflok 99 4011-5, Mansfeldlok, Bausatz Veit 71981 - Dampflok 99 4011-5, Mansfeldlok, Bausatz
Die bei Orenstein & Koppel für die Mansfelder Bergwerksbahn gebauten Lokomotiven wurdenvon 1931-1939 in Dienst gestellt. Aufgrund ihrer Leistung wurden sie für schwere Rollwagen-und Erzzüge eingesetzt. Allerdings zogen sie auch ab ca. 1950 Personenzüge. Es sind heute nochalle erhalten geblieben. Die Nummern 7 und 9 wurden allerdings verkauft. Die Nummer 7 kam2004 nach Rügen....
UVP 409,00 € *** 398,69 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 41842 - Dampflok IV-K 99 1585-1, DR, Ep.IV Veit 41842 - Dampflok IV-K 99 1585-1, DR, Ep.IV
Sondermodell 2019: IV K Neubau mit geöffneten Dachluken.
UVP 639,00 € *** 622,89 € *
noch 1 Stück im Lager
%
neuheit
Veit
Veit 41841 - Dampflok IV-K 99 568, DR, Ep.III Veit 41841 - Dampflok IV-K 99 568, DR, Ep.III
Sondermodell 2019: IV K Neubau mit geöffneten Dachluken.
UVP 639,00 € *** 622,89 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 29027 - 1 Paar Scharfenbergkupplung, Ferro-Train VB 137 Veit 29027 - 1 Paar Scharfenbergkupplung, Ferro-Train VB 137
1 Paar Scharfenbergkupplung für Ferro-Train VB 137
UVP 10,90 € *** 10,63 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 29026 - 1 Paar Scharfenbergkupplung, Ferro-Train VT 137 Veit 29026 - 1 Paar Scharfenbergkupplung, Ferro-Train VT 137
1 Paar Scharfenbergkupplung für Ferro-Train VT 137
UVP 10,90 € *** 10,63 € *
nicht im Lager, bestellbar
%
neuheit
Veit
Veit 76825 - Schlackewagen 5,5 m, DR, Ep. III Veit 76825 - Schlackewagen 5,5 m, DR, Ep. III
Fertigmodell. Für den Abtransport der Lokschlacke wurden um 1940 vier 5,5 m Rollwagen zu Schlackewagen umgebaut. Dafür setzte man 2 Oberteile von Feldbahn-Muldenkipper auf die Drehgestelle. Sie waren in Potschappel, Wilsdruff und Radeburg eingesetzt.
 
 
 
%
neuheit
Veit
Veit 71085 - Dampflok 99 4011-5, Rügen, Ep.IV Veit 71085 - Dampflok 99 4011-5, Rügen, Ep.IV
Die bei Orenstein & Koppel für die Mansfelder Bergwerksbahn gebauten Lokomotiven wurdenvon 1931-1939 in Dienst gestellt. Aufgrund ihrer Leistung wurden sie für schwere Rollwagen-und Erzzüge eingesetzt. Allerdings zogen sie auch ab ca. 1950 Personenzüge. Es sind heute nochalle erhalten geblieben. Die Nummern 7 und 9 wurden allerdings verkauft. Die Nummer 7 kam2004 nach Rügen....
UVP 619,00 € *** 603,39 € *
nicht im Lager, bestellbar
1 von 10