


Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar
Diesellokomotive 218 416 der Deutschen Bahn.
- Extra angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze
- Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435)
- Z21-Führerstand verfügbar
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt. Aktuell sind die Lokomotiven bei den Einsatzstellen Ulm, Kempten und Mühldorf am Inn im Dienst, werden immer wieder aber auch zwischen den Standorten getauscht.
Größe: | H0 |
---|---|
Gattung: | Diesellok |
Bahngesellschaft: | DBAG |
Epoche: | VI |
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Digital: | nein |
Sound: | nein |
Schnittstelle: | PluX22 |
LüP (mm): | 189 |
Beleuchtung: | Lichtwechsel: rot-weiß |
Mindestradius (mm): | 358 |
Kupplungssystem: | Kupplungsschacht nach NEM mit KK-Kinematik |
Leuchtmittel: | LED |
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, 5101 Bergheim, Austria
E-Mail: info@moba.cc
Sicherheitshinweis
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler und Modellbauer. Nicht in die Hände von Kindern unter 14 Jahren!
- Ähnliche Artikel

nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


nicht im Lager, bestellbar


noch 1 Stück im Lager


nicht im Lager, bestellbar


noch 1 Stück im Lager


nicht im Lager, bestellbar


noch 1 Stück im Lager
